TTC Endingen 3 - TTC Wyhl 2
 
Beim Spiel gegen den Nachbar TTC Wyhl 2 kam man gut mit 2:1 aus den Doppeln. Sowohl das Doppel Frederik Schopferer/Björn Herold als auch das Doppel Frank Kanamüller/Claudia Wachsmann konnten das Spiel für sich entscheiden.
 
Auch das erste Paarkreuz überzeugte. Frederik Schopferer punktete gegen Heinz Burgert und Holger Limberger gegen Philipp Kirchner. Im mittleren Paarkreuz holte dann Wyhl die Punkte. Björn Herold verlor knapp im fünften Satz gegen Alois Motz und Frank Kanamüller musste einen Punkt an Hans-Paul Meint abgeben.
 
Im hinteren Paarkreuz erkämpfte sich Claudia Wachsmann in fünf Sätzen einen Sieg gegen David Flamm und Andreas Schiestl punktete gegen Josef Gutenkunst. Während Frederik Schopferer sein Spiel an Philipp Kirchner abgeben musste, gewann Holger Limberger klar in drei Sätzen gegen Heinz Burgert.
 
Björn Herold musste sich wiederum knapp in fünf Sätzen Hans-Paul Meint geschlagen geben. Frank Kanamüller holte mit drei Mal zu acht einen Sieg gegen Alois Motz und Claudia Wachsmann konnte den Siegpunkt gegen Josef Gutenkunst holen.
 
Das Spiel endete 9:5 für den TTC Endingen 3, der sich nun auf dem 5. Tabellenplatz befindet.

Holger Limberger - 04/05/2018 - 21:04

Und Glückwunsch den Schülern und ihrem Betreuer zur Meisterschaft ohne Niederlage xD

Holger Limberger - 04/05/2018 - 21:00

Der Zweiten Glückwunsch zur Meisterschaft, und viel Erfolg in der kommenden Runde :)

Björn Herold - 05/03/2018 - 12:56

Glückwunsch an die Zweite zum Meister !!! :P

Holger Limberger - 02/04/2017 - 17:50

GLÜCKWUNSCH an die ERSTE zum Pokalsieg im B-Pokal :)

Holger Limberger - 14/03/2017 - 21:41

Ein HOCH auf unseren Mannschaftsführer und Berichteschreiber BJÖRN :)