TTC Endingen II - TUS Teningen
 
Auch im zweiten Spiel ein 9:0 Erfolg gegen ersatzgeschwächte Teninger.
 
Nur zu fünft und ersatzgeschwächt trat der TUS Teningen beim TTC Endingen II an.

Nach nur 70 Minuten stand das Endergebnis fest. Fast alle Spiele endeten mit einem 3:0 Erfolg der Gastgeber. Lediglich Andreas Linde hatte es mit einem ehrgeizigen Gegner zu tun. Im Entscheidungssatz schon fast abgeschlagen, konnte er diesen noch mit 11:9 für sich verbuchen. 
 
Am 13.10. empfängt man zu Hause den TTC Bahlingen.

Holger Limberger - 04/05/2018 - 21:04

Und Glückwunsch den Schülern und ihrem Betreuer zur Meisterschaft ohne Niederlage xD

Holger Limberger - 04/05/2018 - 21:00

Der Zweiten Glückwunsch zur Meisterschaft, und viel Erfolg in der kommenden Runde :)

Björn Herold - 05/03/2018 - 12:56

Glückwunsch an die Zweite zum Meister !!! :P

Holger Limberger - 02/04/2017 - 17:50

GLÜCKWUNSCH an die ERSTE zum Pokalsieg im B-Pokal :)

Holger Limberger - 14/03/2017 - 21:41

Ein HOCH auf unseren Mannschaftsführer und Berichteschreiber BJÖRN :)